◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

05.08.2013


Nach entspanntem Urlaub und viel zu schönen Sonnentagen war ich endlich mal wieder im Atelier. 
Ohne Plan, aber mit viel Freude an pinker Farbe.



dorette 2013
Acrylfarben auf Leinwand

dorette 2013
Acrylfarben auf Leinwand









5 Kommentare:

  1. planlos aus dem bauch raus - so schön! sommerabendpink
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  2. das pink gefällt. gefühlspink.
    und wie gut, dass sie diR gefällt. waR miR etwas unsicheR. abeR nun fReue ich mich umso mehR.
    gutes wiedeR ankommen im alltäglichen und von heRzen: alles liebe und beste nachtRäglich zum ehRentag.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. zu schne sonnentag, die gibts nicht :)
    und dann landet sie auf dem bild, die gute.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. oooh I love it! such a pretty combination of colours!

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist wunderschön, diese farbintensität..das macht laune!
    liebe grüße!
    sarah
    ps: die brötchen sind wirklich besonders..so gut hats bei mir auf anhieb auch noch nie geklappt, nicht nur gelingsicher sondern auch wirklich lecker! probiers mal aus;)
    pps: kann nur mit "anonym" kommentieren (sarah von jenmuna)

    AntwortenLöschen