◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

08.08.2013

Regen

Weil ich heute so eine kleine schöne Regenepisode gelesen habe (hier), habe ich zwei kleine Skizzen hervorgekramt, an die ich dabei denken musste. Entstanden irgendwann vor ein paar Jahren. Ich mag Sommerregen nämlich auch mal ganz gern. 

dorette
Fineliner, Acrylfarbe auf Papier


dorette 2011
Filzstift auf Papier






Kommentare:

  1. hieR ist es nicht andeRs. sommeRRegen Riecht so gut. in haaRen und auf deR haut. deine tRopfen .... alleRschönst maRmoRieRt.
    sonnenaufgangsgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich auch!
    und, liebe doro, dieser fein gemusterte regentropfen, der gefällt mir so so gut. wirklich. der hat sich direkt in mein herz getropft.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. danke für die wünsche! ich mag regen und vor allem sommerregen auch sehr, sehr, sehr!! ein bisschen freu ich mich auf den herbst, ein bisschen graults mich schon vor der kälte und dem grau, die kommen werden. da hätte ich doch lieber 30° und ab und zu paar dunkle regen-und gewittertage.. machs dir auch schön. lotte.

    AntwortenLöschen
  4. p.s.: ich mag die ersten tropfen. ;)

    AntwortenLöschen