◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

25.05.2017

Tinte



dorette 2017
Tinte auf Papier

dorette 2017
Tinte auf Papier

In den letzten Tagen habe ich ein wenig mit Tinte herumexperimentiert. Ich liebe Tinte. Immer so farbintensiv, und flüssige Farben sind mir sowieso ein liebes Element im kreativen Prozess.





3 Kommentare:

  1. winke zurück, du warst grad bei mir spinzen, lach. ich mag deine strahlende tintenfarbigkeit! abendgrüße vom rhein! eva

    AntwortenLöschen
  2. ...besonders das letzte. Schön! Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  3. ich tusche auch so gern - meistens mit schwarz und rotbraun. aber neuerdings habe ich auch so tolle blaue tinte, die muss ich bald mal ausprobieren. schön, deine experimente! gerne mehr davon!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen