◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

28.05.2017

Klebepunkte


dorette 2017
Tinte auf Papierklebepunkten






Tinte ist neben Aquarell mein liebstes Utensil für die Bemalung von meinen Klebepunkten. Das Verlaufen der Farben ergibt einfach einen zu schönen Effekt. :)
Die blauen Punkte sind noch feucht fotografiert, daher wirken sie noch etwas verschwommen. Lust hatte ich auch auf viele bunte Punkte, also hab ich alle meine Tintenfässer herausgekramt und sämtliche Farben einmal über die Punkte laufen lassen.
Einzeln wirkt das Ganze nachher auch gleich noch schöner - wenn so ein bunter Punkt für sich alleine steht.





Kommentare:

  1. Wow die sind ja wunderschön - die blauen mag ich am liebsten.
    Bin gespannt, was du damit so machst!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. du weißt ja, dass ich ein großer fan deiner klebepunkte bin! diesmal hast du dich aber selbst übertroffen - so toll!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Boah sind die buntpängklasseleuchtfröhlichgutelaunegrinsemachend. Hachz. Liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen