◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

13.01.2017

Winter

dorette 2016
Tinte, Acryl auf Papier
   


Die gute Zeit. Mal wieder hat sie mich überrannt, mit all ihren Veränderungen, die sie mitgebracht hat. In ganz kurz: neue Wohnung, neuer Job. Noch dazu ist grade Winter, was ja echt nicht meine Lieblingsjahreszeit ist - viel zu dunkel, viel zu kalt.
Trotzdem hier nun ein Winterbild.






Kommentare:

  1. Wunderschön! So schön kann der Winter auch sein, er ist auch nicht gerade meine Lieblingsjahreszeit.
    Wünsche dir alles Gute für die Veränderungen und ein wunderbares und buntes 2017!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. traumschön!! wenn so der winter ist, dann liebe ich ihn!!
    schöne sonntagsgrüße!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Schneefall und Sternenhimmel - meine Lieblings-Winterhimmel! Und wie jetzt, schon wieder neue Wohnung? Oder habe ich da was durcheinandergebracht... Alles Gute dir fürs Jahr, liebe Dorette! Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, Deine Winterbild :)
    Ich bin heute sogar mal wieder gerodelt, kaum zu glauben ;)
    LG und lass es Dir gut gehen mit all dem Neuen, im neuen Jahr, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Winterbild it einem Blau zum Versinken darin. Alles Gute und Nerven - für alles wünscht Eva

    AntwortenLöschen