◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

09.11.2016

Verwendung alter Muster




Frau Müllerin möchte diesen Monat gern wissen, was wir aus all den vergangenen MusterMittwochsMustereien so gemacht haben. Bei mir ist das recht verschieden. Manches landete einfach so in der Schublade oder wurde an die Wand gehängt. Andere Muster hab ich damals direkt auf Postkarten gemalt oder gedruckt und verschickt und ganz oft kommt es vor, dass ich Muster im Nachhinein vervielfältige und als Geschenkverpackung weiterverarbeite. Dabei male oder drucke ich sie gern auf Klebepunkte oder einfach auf Papier.

Die Häuser, die ihr oben seht, habe ich so z.B. auf Etiketten ausgedruckt und kann sie so als Aufkleber überall hinkleben. :)

mitgemacht beim MusterMittwoch





Kommentare:

  1. Will man gar nicht auspacken! Ja, deine Klebepunkte sind berühmt, so schön. Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Muster sind also auch in Geschenke gewandert, das macht Laune.Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  3. Wie fein, wie schön! So tragen sich die Muster allerbestens weiter.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte kleine Sachen, da würde ich mir mit dem Auspacken auch sehr viel Zeit lassen 🙂 LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine klebepunkte und aufkleber - deine muster sowieso!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  6. Die bestempelten / bedruckten Klebepunkte sind eine super Idee, die ich mir mal merke - einpacken tue ich ja öfters was.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass wir durch Michaelas Erinnerungsmotto wieder an deine Klebepunkte erinnert werden. Solch ein selbstgemachtes Geschenkpapier will man gar nicht aufreißen. VG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es toll. mal bei allen zu sehen, was sie so mit den Mustern machen....so ein Geschenk bekäme ich auch gern.
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Oh so viele schöne kleine Muster! Da staune ich. Bin neu dazu gestossen bei Müllerin Art und einfach überwältigt von all den schönen Mustern ... und vor allem was alles entstanden ist! Mit deinen Kleinigkeiten hier bin ich ganz verliebt!!
    Liebe Grüße
    Michelle - MiSchra ♥

    AntwortenLöschen
  10. deine tollen klebepunkte sind auch mal bei mir eingetrudelt, tochter war hinundweg und hats sofort nachgemacht, lach. ich finde sie herrlich und mit super wiedererkennungsdoretteeffekt! lieben gruß von eva.

    AntwortenLöschen
  11. Über so verpackte Geschenke würde ich mich riesig freuen! Im Übrigen finde ich Deinen Einsatz des Pink immer wieder frisch und wunderbar!So wie mit Deinen Mustern wird es hier mit den Übungsprojekten der Adventsmailart wohl auch laufen- alles wird verwertet ;-)...Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  12. PRATISCH und SCHÖN deine Musterklebepunkte jetzt in dem Geschenkmonat *
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen