◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

29.01.2017

BeerenPink


dorette 2017
Acryl auf Leinwand
Endlich hab ich mal wieder den Pinsel geschwungen. Derzeit dient mir der Küchentisch als Arbeitsfläche - da ist aber nur Platz für kleine Leinwände...
Hier nur ein Ausschnitt, ich hab nämlich nicht ordentlich fotografiert und das Foto vom Komplettbild ist nichts geworden...

Die Hintergrundfarbe erinnert mich an Eis, Waldfrucht oder so...
Schade, dass noch keine Eis-Zeit ist. So schön, wie heute die Sonne gelacht hat, wäre eine Runde Eis essen was feines gewesen. Aber irgendwie war´s dann doch viel zu kalt draußen...
Daher denke ich jetzt an den (noch so fernen) Frühling und trinke dabei meinen warmen Kaffee, ganz ohne Eis.





Kommentare:

  1. die beerenfarbe sieht echt toll aus, ich freu mich schon auf ein ganzfoto!
    aufs heidelbeereis müssen wir wohl noch ein wenig warten, leider!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  2. Zufällig bin ich über Instagram zu dir gestolpert. Tolle Sache zauberst du mit Farbe. Gefällt mir so gut. Vielleicht hättest du ja Lust mal bei mir rüber zu schauen.seit diesem Monat veranstalte ich zusammen mit Julia von finefabric eine Jahresaktion rund um Farben. Ich lasse dir mal den Link da: https://septembersquiltdelight.blogspot.de/p/farbenspiel.html?m=1

    Ich würde mich srhr freuen, sch ja und zu deinem gezeigten Werk will ich dir auch noch ein paar Worte da lassen: Das sieht wirklich nach Eiszeit aus. Himbeereis, Erdbeereis, Rhabarber.. Ach ich hätte auch Lust drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Waldfruchteis. Schlürf. Beerentiramisu. Boah. Jetzt aber. Tiefkühler plündern.... hast Du ne Ahnung, wie seh ich auf das Komplettbild gespannt bin?! Deine grünblautürkisen Splitter machen neugierig... Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen