◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

11.10.2016

unendliches All




dorette 2016
Acryl und Lack auf Leinwand

Hinter den Kulissen passiert grade so viel, da bleibt kaum Zeit für Kreativität. Ein Umzug steht an und auch auf Arbeit muss ich nun wieder jeden Tag erscheinen, dank Studienende. Daher zeige ich heute ein Bild, welches bereits vor ein paar Wochen entstand. Es war hier, hier und hier schon in Ausschnitten zu sehen.






5 Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    einen Wegweiser würde ich dir gerne schicken, aber mir geht es ähnlich wie dir. Große Umwälzungen, Umzug, Jobwechsel. Hätte ich meine Schnipsel-Collagen nicht schon fertig, könnte ich jetzt nicht viel zeigen.
    Darum winke ich voller Mitgefühl und Verständnis zu Dir rüber.
    Deine Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Blau ist gigantisch, losgelöst von der Umgebung, hätte ich wohl für Aufnahmen aus dem All gehalten.
    Kraft für alles Anstehende wünscht, Karen

    AntwortenLöschen
  3. Unendlich, wie ein Kreis!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Umzug.
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Zum Eintauchen....Gutes Gelingen in All-em :-)

    AntwortenLöschen
  5. das blau ist umwerfend!!
    dann kann ich dir ja nur alles gute zu den umwälzungen wünschen und dir die daumen drücken, dass dir alles gut gelingt.
    auf neue muster und anderes von dir freu ich mich dann schon mal vor!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen