◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

25.05.2016

MusterKaros

dorette 2016
Fineliner auf Papier

dorette 2015
Fineliner auf Papier

Heute ganz unbunt - zwei Karomuster.
Eins gestreift und schlicht.
Eins mit wenigen Karos, dafür aber auf Karopapier ;-)

Nummer zwei ist letztes Jahr in der Uni entstanden. Ich hatte ein Wochenendseminar, was scheinbar nicht so spannend war. Es ging um Beratungskonzepte, das weiß ich immerhin noch :-D

mitgemacht beim MusterMittwoch





Kommentare:

  1. Beide Muster mag ich, das Uni-Muster ist ja herrlich..., da kann die Konzentration aufs Seminarthema wirklich nicht allzu groß gewesen sein ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal hilft das malen aber auch bei der konzentration :-D manchmal...

      Löschen
  2. Also meine Unikritzeleien sind nicht vorzeigbar, aber ich vergesse auch gerne, worum es im Seminar eigentlich ging. Aber vielleicht liegt das am Seminar und nicht an meinem Gehirn? Hoffentlich.
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. garantiert liegt das am seminarinhalt! ;-)

      Löschen
  3. Wow, das Mandala ist toll!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, irgendwie ist das zweite bild auch ein mandala, hab ich gar nicht so gesehen. :) danke dir!

      Löschen
  4. sehr klasse!! das erste mag ich noch lieber, so klar strukturiert, so typisch dorette! das unimuster ist der wahnsinn, das glaubt ja keiner, dass du das mal "so nebenbei" gemacht hast!! ich überlege schon die ganze zeit, welche beratungskonzepte du darin verarbeitet hast ;-)!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) danke liebe mano. so ein wochenendseminar kann unglaublich laaaange sein, da hat man also viel zeit!
      es ging um systemische und klientenzentrierte beratung. ich hab mich mehr mit der musterzentrierung beschäftigt :-D

      Löschen
  5. Hallo Dorette! Habe gerade Deinen schönen Blog bei der Müllerin entdeckt! Du machst wunderschöne Sachen und es gibt viel zu entdecken hier. Dann werde ich gleich mal damit weitermachen, wollte nur mal kurz Hallo sagen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Zu spät komme ich erst zur Musterdankesrunde und freue mich über deine feinen Zeichnungen, beide perfekt und ich glaube sehr, dass zeichnen zur Konzentration beiträgt. Lieben Musterdank und schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    du hast ein Postkartenset (mein Vogel und ich) bei mir gewonnen. Schickst du mir bitte deine Adresse über das Kontaktformular in meinem Blog? Dann kommen die Postkarten bald zu dir.
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen