◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

01.06.2016

Paradies




dorette 2016
Acryl auf Papier

Paradies - für mich ist das grün, dank vieler toller Pflanzen.

Wegen des vielen Regens in den letzten Tagen, wächst und gedeiht draußen alles paradiesisch schön. Obwohl in meinem Paradies eher die Sonne scheint, hab ich mich vom regennassen Grün inspirieren lassen und es auf Papier gebracht. Anschließend hab ich mir dann einfach ein paar Fantasie-Paradies-Pflanzen geschnibbelt und diese fein säuberlich nebeneinander plaziert (ja, bei mir herrscht Ordnung! :-P ).
So ein richtiges Muster ist das ja jetzt nicht, aber in meinem Paradies gibt es halt nur individuelle Pflanzenformen. Da gleicht keine Blume der anderen ;-)
Nur ein paar mehr Pflanzen braucht es noch und vielleicht auch ein paar Tiere...


mitgemacht beim MusterMittwoch



Kommentare:

  1. Oh, sind die schön! Musterhaft paradiesisch, ich kann mir die einzelenen Formen vervielfältigt als wunderbares Muster vorstellen, sehr sehr schön! Dicken grünen Musterdank und viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mich Michaela anschließen - sehr schön. Wundervolle Formen. Paradiesisch grün.
    Liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, was für eine paradiesisch tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. toll! dieses schöne grün. diese niedlichen muster. würde ich unbedingt vermustern. lg maren

    AntwortenLöschen
  5. Paradiesisch schöne Blätter von geheimnisvollen Pflanzen..., mag ich sehr. Hier auch - endlich - Regen... Brauchte mein Paradies ganz dringend... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. ich bin begeistert!! genial geblättert und paradiesisch schön!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. In Deinem Paradies würde ich mich auch wohl fühlen. So schöne Pflanzen. Ich bin gespannt auf die Tiere.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, mal sehen, ob es welche geben wird... :-D

      Löschen
  8. Tolle Ergebnisse sind das, so vielfältig und so schöne GRÜNTÖNE!
    Liebe Grüße schickt Christine

    AntwortenLöschen
  9. Was für paradisisches tolles Grün und die Formen sind auch toll!
    Bin gespannt, ob du daraus noch was zauberst und wie die paradiesischen tiere aussehen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ah, das sieht so frisch und saftig aus! Auf die paradiesische Weiterverarbeitung bin ich schon gespannte

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag dein Paradies! Wunderschön :-)
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag dein Paradies! Wunderschön :-)
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  13. was für schöne geschnittene blätter ! ja der regen bringt tropische landschaft auch in europa !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön finde ich dein paradieswäldchen!

    AntwortenLöschen