◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

14.03.2016

WeltraumKlebepunkte

dorette 2016
Tinte und Acryl auf Papierklebepunkten

dorette 2016
Tinte und Acryl auf Papierklebepunkten




Mal wieder Klebepunkte. In Weltraumoptik. Mit Muster. Ohne Muster. Auch in Rot. Da hab ich aber vergessen die ganze Palette zu fotografieren. Daher nur als Apfelringverpackungsverschönerung.





8 Kommentare:

  1. weltall auf apfelringen – klingt nach einem guten buchtitel.
    und einfach nach einer guten kombination.

    AntwortenLöschen
  2. unverkennbar übrigens ein paar der allerbeieindruckendsten nebel in der ersten serie :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind sie wieder :D
    Ich habe immer noch keine bestellt :(
    Sehr schön, auch in rot!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. sooo toll wieder!!
    ich muss mir auch dringend solche bestellen. deine sind nämlich fast aufgebraucht... hast du gemerkt, dass ich bei "gustav" auch einiges von dir verklebt habe? die streifen sind von einem briefumschlag von dir!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, hab ich gar nicht gesehen. da muss ich nochmal schauen!

      Löschen
  5. mais oui, kenne ich teresas buch! bin ganz bei dir. schön, dass du es auch kennst. ich habs sogar verlost damals, kurz nach erscheinen, bei mir auf dem blog (voilà).

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott.
    Ich bin verliebt.
    Sternenhimmel, yes, yes, yes!
    Super schön gemalen whoa! =D

    AntwortenLöschen