◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

21.01.2016

MusterBlumen

dorette 2016
Acryl auf Papier




Winter ist ja nicht so meins, also male ich lieber mal ein paar Blumen. So ganz nach Frühling sehen die zwar auch noch nicht aus, aber immerhin ist es Grünzeug! :)
Die Bleistiftskizze gab es schon auf Instagram zu sehen - das Anmalen hat dann doch noch etwas gedauert...






Kommentare:

  1. ich hab sie grad schon auf pinterest bewundert, aber hier ist sie auch schön!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein Blumengeschmack getroffen. Danke und viele Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doro,

    deine Blümchen gefallen mir sehr sehr gut. Ich könnte mir solce auch an unseren Schränken im Wohnmobil vorstellen. :-) Ob ich die mit einem Pinsel gut hinbekommen würde, mag ich allerdings bezweifeln.

    viele liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bestimmt! :) auf dem schrank kann man sie ja auch größer malen, d fällt das mustern leichter :)

      Löschen
  4. Die Blumen gefallen mir total gut. Könnte ich mir auch gut als Tapete vorstellen.
    Was benutzt du eigentlich für Farben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :)

      hier habe ich acrylfarben genutzt.
      oder meinst du die genaue marke? das ist bei mir recht verschieden. ich probiere mich durch die marken.
      sehr gern arbeite ich mit arylfarben von lukas. ansonsten habe ich aber auch farben von system 3, reeves, amsterdam oder der hausmarke von boesner. gern nutze ich auch die molotow-farben.

      vg :)

      Löschen