◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

31.01.2016

Girlande aus Klebepunkten


dorette 2016
Tinte auf Papierklebepunkten



 


Klebepunkte in blau und grün gefärbt,
möglichst mittig auf den Faden geklebt.
Schön in Reih und Glied!
Probehängung fürs Foto
und anschließend zusammengefaltet, verpackt
und verschenkt.





Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Das ist eine wunderbare Deko für die nahenden Geburtstagsfeste. Dir noch einen schönen Sonntag, Anna.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, so eine ähnliche habe ich auch schön mal gebastelt und verschenkt.....nur ausgestanzt und geklebt. Deine Klebepunkte sind, wie immer, toll! Ich muss das auch unbedingt mal machen, aber noch habe ich ein paar :) Wenn die alle sind, gehe ich in Produktion!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ausstanzen ist auch gut. ich hab bloß leider nur so einen kleinen lochstanzer, da gibts dann viele kleine kreise. aber kann ja auch schön sein. muss ich auch mal machen!

      Löschen
  3. Ich freue mich immer wieder, wenn mir deine originellen Klebepunkte begegnen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Schön, Konfetti an der Leine, oder so ähnlich ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. da wird sich aber jemand freuen!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen