◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

08.01.2016

Kunst für Kinder: MondBär




dorette 2015
Acryl auf Leinwand

Bald wird in meinem nahem Umfeld ein neuer Mensch auf die Welt kommen. Neue Menschen haben ja oft ein eigenes Zimmer. Für dieses Zimmer gibt es von mir immer ein Tierbild zur Geburt. Als Wegbegleiter und Beschützer für die Nacht. Diesmal wieder einen Bären, passend zum Namen den der Mensch tragen wird. 

Für zwei andere Menschlein gab es schon mal einen Bären und einen Löwen.






Kommentare:

  1. Da wünsche ich mir, ein neues Menschlein zu sein, um einen solchen Bären samt Mond geschenkt zu bekommen.
    Wundervoll.
    Liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, deine kleinen Menschlein haben es ja gut, so ein feines Geschenk ;-). Ein Mondbär zum Liebhaben... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. So einen Bären hätte ich auch gern über meinem Bett hängen. Der ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deine Seite gerade erst entdeckt und kann nun garnicht viel schreiben außer, dass ich dieses Bild wunderschön finde. :-)
    Ich male auch sehr oft für und mit meinen Kindern und eine Wand in unserem Flur ist schon voll bestückt, mit den Gemälden meiner Kleinen :-)

    viele liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! da kann sich das menschlein freuen (na gut, vielleicht erstmal die eltern...)!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. oh, ein urs?
    so eine nette idee und so ein feines bild!

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist so schön! Der verträumt zum Mond schauende Bär hilft sicher beim Einschlafen <3

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, ich bin totaler Fan!

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist wunderschön, da stimmt einfach alle. Darüber würde ich mich sogar heute noch freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Bild, ein wunderbares Geschenk.

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen