◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

05.01.2016

Pünktchen



dorette 2015
Tinte auf Papierklebepunkten




So, neues Jahr - neuer Kalender. Verschönert mit ein paar Musterpunkten.
Außerdem noch zu sehen: Klebepunkte für Weihnachtsgeschenkverpackungen. In den kleinen Döschen befindet sich übrigens selbst gemachte Lippenpflege aus Bienenwachs. Die Döschen sind aus der Apotheke und dank der Klebepunkte wurden sie etwas ansehnlicher. ;-)

Ich hoffe ihr habt den Rest des letzten Jahres gut überstanden und freut euch auf das Jahr was vor euch liegt!





Kommentare:

  1. Liebe Doro, Deine Punkte sind einfach überall schön! Ein paar habe ich noch und klebe sie wohlbedacht auf verschiedenen Dinge und jedesmal freue ich mich sehr, das ich sie habe! Du bist einfach die "Klebepunktekönigin" ;)
    Ein frohes, neues Jahr, Dir und Deinen Lieben!
    Es grüßt, die Annette

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Klebepunkte..., und die Apotheke sollte zu ihren kleinen Gläschen zurückkehren..., hach (ich hebe mir immer die Mini-Honig-Gläschen auf für homemade-Arzneien auf...). Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mini-Honiggläschen sind auch super, aber mir für Lippenbalsam schon fast zu groß. Die Döschen hier sind etwas kleiner.
      :-)

      Löschen
  3. ich liebe deine klebepunkte und hab immer noch ein kleines schatzbriefchen mit einigen von ihnen. und ja: klebepunktqueen!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe mano! ich freue mich sehr über solche kommentare!

      Löschen
  4. die sind nicht nur etwas ansehnlicher, sondern wahre schmuckstücke!
    (ich bin auch seit geraumer zeit so schlecht beim mitlesen ... und freue mich jedes mal, wenn ich deine schönen sachen auf dem bildschirm sehe.)

    AntwortenLöschen