◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

13.12.2015

Sterne


dorette 2015
Aquarell, Acryl auf Papier


dorette 2015
Acryl und Glitzer auf Fimo



Sterne und Weihnachten/Winter gehören irgendwie zusammen. Daher hab ich dieses Jahr auch Stern-Weihnachtspostkarten gemalt. Gestern ging schon ein bisschen Post raus.
Außerdem habe ich Baumschmuck in Sternform aus Fimo gebastelt und bereits verschenkt. (Dabei musste ich mich mit steinhartem Fimo quälen...) Die Sterne würden sich aber bestimmt auch gut als Geschenkanhänger machen.

Habt einen schönen Adventssonntag heut!





3 Kommentare:

  1. Schöne Sterne!
    Dir auch einen schönen 3.Advent!
    Ich fahre mal eben etwas arbeiten und danach wird die dritte Kerze angezündet!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sternenleuchten kann es nicht genug geben..., so feines ohnehin nicht. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Keinen Baum aber Baumschmuck ;), Sterne gehören für mich unbedingt dazu, wie schön Deine Karten und Anhänger geworden sind.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen