◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

13.10.2015

Mandala



dorette 2015
Acryl auf Leinwand


Jetzt, wo wieder etwas Zeit ist: ein Entspannungsmandala.
Die Farben sind ziehmlich winterlich und kühl geworden, was gar nicht so beabsichtigt war... Aber blau ist immer eine gute Wahl! :)





Kommentare:

  1. So ein frisches erfrischendes Leuchten! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Boah' wie akkurat Du das hinbekommst!
    Sehr schön, gefällt mir :)
    Ja, ich mag den Teppich immer noch aber so langsam löst er sich auf. Vielleicht macht er demnächst Platz für etwas weniger Buntes.
    Liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte ihn bestimmt 10 jahre...irgendwann konnte ich ihn dann nicht mehr sehen :-D

      Löschen
  3. frisch und kühl - passt ja gerade zum wetter!
    schön, wieder etwas neues von dir zu sehen!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  4. Ha. Sehr gute Idee - so eine Entspannung werde ich mir jetzt auch genehmigen. Dein Acryl-Mandala auf Leinwand wirkt schwebend und ausgeglichen und wunderbar auf mich.
    Danke für deinen verständnisvollen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen