◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

11.09.2015

RautenMuster

dorette 2015
Acryl auf Leinwand



Huiii, die Pause war lang und ungeplant!
Leider ist momentan wenig Zeit für Kreatives. Diese Musterei entstand schon vor ein paar wenigen Monaten. Zur Zeit entsteht nämlich nicht viel. Eigentlich habe ich derzeit Urlaub - viele Wochen lang. Den verbringe ich aber im Praktikantenmodus.
Die Tage verlaufen also nach ihren eigenen Mustern. ;-)





2 Kommentare:

  1. dann drück ich dir mal die daumen fürs weitere studium, fürs praktikum und fürs gelegentliche mustern! denn das vermisse ich.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Es ist fein, überhaupt mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen. Regenbogenrautenfarben. Alles Gute dir und lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen