◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

29.07.2015

MandalaQualle

dorette 2015
Fineliner und Aquarellfarben auf Papier, gerahmt




Ein kleines Mandala, auf wasserblauem Grund.
Fein in Holz gerahmt und verpackt für einen meiner allerliebsten Menschen.
Wenn ich mir das Bild grade nochmal so anschaue, dann könnte das Mandala auch eine Qualle von oben sein - eine Musterqualle halt. ;-)

Mitgemacht beim MusterMonat






Kommentare:

  1. Wie schön!
    Gefällt mir, Deine Musterei! Mein Sohn hat sich auch von Deinen Mustern inspirieren lassen und mir ein schönes Bild gezeichnet. Vielleicht zeige ich es demnächst mal :) Liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde ich gern sehen wollen! :-)

      Löschen
    2. Kannste schauen, jetzt :)
      LG und genieße den Sonnensonntag!

      Löschen
  2. "MUSTERQUALLE - QUALLENMUSTER" beides passt ! Ein schönes Geschenk.
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööön, das ist ein tolles Geschenk und in dem Rahmen wirkt es tatsächlich wie eine Qualle von oben. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja nicht so ein quallenfan, dafür aber doretteart-liebhaberin. toll geworden!! dein liebster mensch wird sich sehr, sehr freuen. so wie ich mich, als ich vorgestern eine lieblingskarte aus dem briefkasten gefischt habe. danke!!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D quallen mag ich eigentlich auch nicht so besonders...

      Löschen
  5. dein Quallenmandala gefällt mir sehr! so filigran gezeichnet!
    die Form erinnert mich auch an einen Kompass..
    aber eine Qualle von oben ist natürlich eine originellere Interpretation..
    auf jeden Fall ein tolles Meeres- und Reisemuster!
    LG chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, kompass geht auch! schön, wenn man verschiedenstes reininterpretieren kann! :)

      Löschen
  6. Und dieses wunder volle Bild hängt nun stolz in meinem Schlafzimmer :) Danke dir nochmal meine liebe Dorette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für dieses wundervolle UND voll Wunder gefüllte bild mein ick natürlich ;)

      Löschen
  7. hach schön, erfrischend blau und herzerfrischend... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen