◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

23.07.2015

WasserMuster

dorette 2015
Aquarell auf Papierklebepunkten

dorette 2015
Aquarell auf Papierklebepunkten

dorette 2015
Aquarell und Fineliner auf Papierklebepunkten

tiefblaues Wasser
im tosenden Meer
dunkle Schatten
im nassen Gewirr





mitgemacht beim MusterMonat


8 Kommentare:

  1. Ach, wieder soooo schöne Punkte :)
    Die mit dem Muster gefallen mir besonders!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar deine Meerespunkte...., du hast die schönsten Klebepunkte, die ich kenne ;-) Lieben Gruß zu dir Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Das Meer und seine Farben "auf den Punkt" gebracht !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft allerschönst!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Und bei mir als Postkarte angekommen, wie schön! Hab tausend Dank, hab mich gestern so gefreut über beim Briefkasten-öffnen.
    Schöne Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Diese Blautöne bezaubern mich immer wieder!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, auf der Suche nach schöner Kunst zum Thema Wasser, Aqua, Maritimes begegne ich Ihrer Kunst und besonders gut gefällt mir Aquarell auf Papierklebepunkten, hat etwas Energetisches beim Betrachten
    und hätte ich gerne bei mir zuhause als Bild.

    AntwortenLöschen