◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

19.10.2015

AquarellHäuser

 





dorette 2015
Aquarell, Fineliner auf Papier

dorette 2015
Aquarell, Fineliner auf Papier und Papierklebepunkten


Schon ein paar Wochen, eher Monate alt.

Bunte Häuser und schon längst verschickte wasserblaue Postkarten aus bereits gezeigtem Material: hier und hier. Ganz viel von dem bemalten Papier wurde zu Konfetti verarbeitet, welches nun darauf wartet im richtigen Moment die Straßen zu verschönern und die Laune anzuheben.





Kommentare:

  1. Die bunten Häuschen wären bestens geeignet, die Laune in den Straßen anzuheben. Dazu noch Konfetti - perfekt!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ich bin dann mal oben in das türkisfarbene eingezogen ;o)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gern! ich nehm das pinke...oder doch lieber ein blau-weiß gestreiftes...

      Löschen
  3. In solchen bunten Häusern könnte Lebenslust gedeihen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. deine häuser wären doch eine große freude für alle regen-und himmelsgrau-geplagten menschen! ich hab ja zum freuen schon eine bunte karte an der wand hängen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, da hast du es gut ;-)
      zum glück gibt es derzeit noch ein paar bunte blätter, die das grau vertreiben...

      Löschen
  5. Ich sagte gerade "ein bisschen mehr Licht wär gut" aber Farbe, Farbe geht auch :)
    Sehr schön bunt bei Dir! Ich glaube ich muss auch mal wieder Farbe auspacken!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen