◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

05.01.2015

2015

Papierkalender von Ulma

dorette 2014
Stempelfarbe auf Papier

dorette 2014
Stempelfarbe auf Papierklebepunkten


Willkommen im Januar!
Ihr Lieben, ich danke recht herzlichst für all die Wünsche zum Neuen. Ich hab das Alte verabschiedet, mit postalischer Poesie von ihr und mit ein bissel Stempelei, die hier schon zu sehen war. Ich wünsch euch allen ein kreatives und glückliches Jahr!
Bleiben wir gespannt, was uns so erwartet! :)





4 Kommentare:

  1. Die Überraschungspost von fRau kaethe und das erste Ulma-Kalenderblatt sind doch schon mal ein wunderbarer Einstieg ins neue Jahr... Über beides freue ich mich gleich doppelt: hier bei dir und bei mir zu Haus ;-) Auf ein gutes Jahr mit feinen Stempeleien, Malereien, Zeichnereien, Schnippeleien und überhaupt! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ich kann ghislana in allem nur zustimmen!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: die punkte in / bei der neuen schachtel sind gestanzte kreise von älteren drucken und bildern von mir.

      Löschen
  3. Dir auch ein Jahr voller Kreativität und Glück und genug Zeit, dass auch zu genießen. Lucia

    AntwortenLöschen