◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

07.01.2015

Haus an Haus

dorette 2015
Stempelfarbe auf Papier

dorette 2015
Stempelgummi


Der erste Mustermittwoch in diesem Jahr! Da will ich natürlich nicht fehlen und daher hab mich ans Schnitzen für das Thema Architektur gemacht. Entstanden ist ein Häuschen. Haus an Haus ergibt dann Dorf oder Stadt und vor allem ein Muster. :-) Mehr Architekturmuster gibt es hier!





Kommentare:

  1. Es ist wirklich erstaunlich wie sich heute die Häuser durch den MM ziehen.deinen Stempel kann man auch schön zum Illustrieren nehmen. Das Geschenkpapier und der Kalender der letzten Posts sind klasse!!! Selbstgemachtes Papier ist einfach nicht zu toppen. VG kaze

    AntwortenLöschen
  2. Das Häuschen kann direkt an meine anbauen, passt perfekt. Ich danke von Herzen, auch für die schöne Weihnachtskarte, hatte ich noch gar nicht gesagt, oder?... ich wollte dir auch schon mal schreiben, hab aber keine Adresse gefunden.....
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich befasse mich noch nicht lange mit Musterei, liebe "dorette". Auch weiß ich nicht, wo man in Schweden Arbeitsmaterial für diese Techniken bekommt, wie Du (Ihr) sie verwendest. Einfache Muster zu entwickeln mach ich gern und ICH SCHAU EUCH GERNE DABEI ZU :-)

    Lieben Gruß aus Schweden
    aelva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trotzdem hast du ein schönes Muster gezaubert! :)

      Löschen
  4. wieder mal äußerst gelungen. mach doch mal mit michaela zusammen eine kleine stadt, die passen so gut zusammen!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Häuser, und alle einzeln gestempelt, stimmt's?
    Das hast du wirklich exakt hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Lasst uns doch zusammen bauen ;-) Das gäbe ein feines Städtchen! Stempelschneiderei - noch nie gemacht, Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klingt gut! ;-) eine mustermittwochscollage!

      Löschen
  7. Ob Gummi oder Linol, diese Stempel haben einfach etwas Besonderes. Dein Hausstempel ist toll und die Musterung auch - gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. komme gerade von manos musterhausausstellung ... und hier auch wieder ... musterhäuser ... und auch überhaupt nicht von der stange ... fein!

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Musterhäuschen! Sehr wohnlich...besonders mit den blauen Vorhängen im Fenster :)

    AntwortenLöschen
  10. ....ein einzelnes "Reihenhaus" würde sich bestimmt sehr einsam fühlen ;-) - gefällt mir !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke auch, ab heute hätte die Wohnungsnot ein Ende. Deine Häuser sind sehr schön geworden, ich ziehe schon einmal ein!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Cora

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Hausentwürfe heute hier beim MusterMittwoch. Ich überlege gerade wie eine Stadt aus allen diesen wunderschönen Häusern aussehen würde? Das wäre ja auch eine klasse MusterMittwochIdee, wenn ein neues Bild aus allen Einsendungen zusammengemustert werden würde .... (muss ich mal Michaela vorschlagen ;-)). Mir gefällt dein Hausmuster auch sehr. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das schlag ihr mal vor! finde ich gut ;-)

      Löschen
  13. danke für eure lieben kommentare!

    AntwortenLöschen