◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

27.12.2014

Kalender 2015


dorette 2014
Acrylfarben, Glitzer auf Papier
 
dorette 2014
Fineliner und Stempelfarbe auf Papiervorlage von Tabea Heinicker






Hier seht ihr das Geschenkpapier vom letzten Post in Verwendung.
Darin eingewickelt wurde unter anderem dieser Kalender - bemalt und bedruckt von mir - die Vorlage stammt von Tabea.

Für mich selbst gibt es auch einen Kalender - nämlich den tollen Jahreskalender von dorobot! Ganz fix ausgedruckt und aufgehängt - ich hoffe dann mal auf ein grünes Jahr! :)

Danke liebe Blogmenschen, dass ihr immer so schöne Kalender(-vordrucke) zum Jahresende erstellt!





3 Kommentare:

  1. Oh ja der Kalender :)
    So ist`s auch schön!!! Ich habe meinen auch noch nicht ausgedruckt, das muss ja unbedingt noch passieren, bevor das neue Jahr beginnt ;)
    Und das Geschenkpapier ist tollllll, gar nicht mehr gruselig ;)
    LG und ein tolles, buntes Jahr 2015 wünscht Dir Annette :*

    AntwortenLöschen
  2. dein kalender ist einfach nur toll !!!!
    auf ein neues in 2015, ich freu mich drauf!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. großartige Rückblende und großartiger Kalender!!! Ich freu mich auch sehr,s ehr auf deine nächsten Arbeiten!!!
    Rustch gut ins neue Jahr hinein, liebe Dorette!!!
    Djudy*

    AntwortenLöschen