◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

19.12.2014

Postkarten, Geschenkpapier und ein paar tolle Links

dorette 2014
Tinte, Edding auf Papier



dorette 2014
Acrylfarben, Glitzer auf Papier



Es gibt ja in jedem Jahr ein weihnachtliches Fest. Ich finde, dazu braucht es eine Portion selbst gemachter Postkarten, sowie selbst gestaltetes Geschenkpapier! Nur so macht das ganze Fest auch ein wenig Spaß - liebe Menschen beglücken, mit Papierpost und Glitzer! ;-)

Und weil ja bald dieses Weihnachten ist, möchte ich gern mit euch tolle Schönigkeiten teilen:

Ein paar modische Illustrationen: klick!
poetischen HipHop: klick!
und Lebkuchenleckereien (und noch viel mehr): klick!

Schaut doch einfach mal rein in die tollen kreativen Projekte!
Hab ein gutes Wochenende! :)





Kommentare:

  1. Liebe Dorothea, wie ich mich gefreut habe über Deinen schönen Nachthimmel :)))
    Ganz lieben Dank, selbst gebastelte Karten sind doch immer etwas Besonderes!
    Dein Geschenkpapier fand ich ja erst etwas gruselig aber auf dem letzten Bild, so bunt und glitzerig schaut`s toll aus.
    Genieß die ruhigen Tage!
    Liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass du dich gefreut hast! :) :)

      und gruselig, stimmt - es wirkt hier leicht blutigrot, dabei ist das eigentlich eher ein pink, kommt auf den fotos nicht ganz so gut rüber...

      Löschen
  2. ......und wer macht das Pflaster sauber ? ;-) ;-)) - War nur eine blöde Frage - aber eine klasse Idee, das selbst gemachte Geschenkpapier !!!
    Schönes adventliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich denn mal aus meinem atelier ausziehe, dann darf ich den boden wohl auch schrubben!!! :-D

      Löschen