◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

15.11.2014

PapierPunkt + Auslosung




dorette 2014
Buntstifte und Fineliner auf Papierklebepunkten




Die Klebepunkte lassen mich momentan nicht los - so schnell sind sie bemustert.

Und: HurraHurra! Da mein Blog zwei geworden ist, gibt´s auch zwei Gewinner! Annette und Tatjana ihr bekommt Post von mir - schickt mir doch bitte eure Adressen!

Ein Dank geht an alle, die mir hier liebe Kommentare schreiben - über die ich mich immer sehr freue!
Aber auch allen, die nicht kommentieren und lieber still bleiben, danke ich für´s Vorbeischauen!





6 Kommentare:

  1. :D :D :D Wie schön, ich freue mich seeeeehhhr!!!
    Lieben Dank, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnerinnen. Echte Dorette-Klebepunkte!!! Und heute sind deine Punkte aber ganz besonders schön. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja auch schöne neue Punkte...
    ...und herzlichsten Glückwunsch den Gewinnerinnen!! (eigentlich lustig mit den 4 n)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. auch auf diesem weg noch mal ein freudiges danke! hach!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Punkte und glückliche Gewinner, was will man mehr!
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen