◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

12.11.2014

MusterRund


dorette 2014
Fineliner (Molotow) auf Papier

dorette 2014
Stempelfarbe auf Papier

dorette 2014
Stempelfarbe auf Papierklebepunkten

Ein bisschen rund
ein bisschen bunt
ein bisschen schwarz
und ein bisschen weiß.

Ein paar Muster der letzten Tage. Muster Nummer 1 war hier schon in Teilen zu sehen. Muster Nummer 2 und 3 sind für Frau Müllerin.




Wer will, der hopst noch bis morgen ins Lostöpfchen!


Kommentare:

  1. Hallo dorette,

    ich versuche mich gerade in der Musterei und sehe mich gerne um, was anderen dazu so einfällt. Bei mir soll sich die Art der Gestaltung entwickeln und nächstes Mal versuche ich entweder mal mich Stiften auf Papier oder mit einer Schablone. Daran ist Dein rundes Muster ganz oben schuld ;-)

    Lieben Gruß
    aelva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dorette,
    dein erstes Muster erinnert mich an Muster von australischen Ureinwohnern, so ein bisschen jedenfalls. Das gefällt mir gut. Und die Idee mit den Papierklebepunkten finde ich auch sehr originell.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das oberste Muster gefällt mir am besten - schön rund und natürlich ...
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  4. super gemustert - ich bin fan von den musterpunkten!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. hach, auch bei mir: das musterrund ganz oben mag ich ganz besonders... da liegt es, ganz einfach nur so, und doch so schön... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Rund ist natürlich immer schön und harmonisch, aber auch das zweite Muster gefällt mir sehr gut: das etwas Unregelmäßige, "Selbstgemachte" und dennoch Klare - einfach toll!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dorette,

    sehr schön hast du gemustert. Mir gefällt vor allem das erste Muster aber auch die kleinen runden Musteraufkleber sind super geworden. Ein richtiger Hingucker!

    Liebe Grüße,

    Emadam

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen neuen Header, sehr schön.
    Deine Musterkreise sind ja akkurat, wie schön die Buchstaben im Kreis tanzen. Die Buchstabenlinien ziehen feine Wellen. Das ergibt fürs Auge eine interessante Wirkung, weil so schöne Restflächen entstehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Die Musterkreise geben sicher tolle Geschenksanhänger ab :-)
    Schöne Grüße, Walter

    AntwortenLöschen
  10. Das "Muster rund" (erstes Bild) gefällt mir am besten - eine schöne "Fleißarbeit!".
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Auf meiner Abendmusterrunde bleibe ich an deinen runden Mustern hängen und denke irgendwie an Bierdeckel... lese ich BOTOX? oder warum lese ich überhaupt? Sind doch nur Muster, mehr nicht.
    Ich danke von Herzen fürs Mustern und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Nachdem Michaela bei dir Botox liest (weshalb ich grinsend ein zweites Mal genauer geschaut habe), sehe ich das Wort WOW, dass passt doch perfekt ;-) LG Karin

    AntwortenLöschen