◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

30.07.2014

Sternenhimmel²

Unendliche Weiten und genzenlose Tiefe.

In den Sternenhimmel einzutauchen und sich bei der Betrachtung der einzelnen kleinen Leuchtpunkte zu verlieren, dies hat für mich etwas mit Freiheit zu tun.
So sollte es auch mit dem Verreisen und dem Urlaub sein. Keine Zwänge, keine Grenzen. Einfach genießen. Daher passen meine zwei Sternenhimmel doch sehr gut zur Ferienmusterei.

Ich verabschiede mich für die nächsten Wochen  - ich verreise und freue mich auf neue Horizonte. Euch einen schönen Sommer mit vielen klaren Nächten!


dorette 2014
Poscastifte auf Papier

dorette 2014
Tinte und Poscastifte auf Papier






Kommentare:

  1. In den Sternenhimmel schauen .... und die Nacht durchmachen ;-). Das erinnert mich an meine Jugend! Es stimmt, die Sterne haben mit Freiheit zu tun. Einen wunderschönen Urlaub wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  2. hab eine schöne reise und genieße die zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Cool, schöne Ferien mit tollem Sternenhimmel !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, ich glaube es wird bald ganz still im Netzt!
    Ich blicke dann mal in Deinen Sternenhimmel und träume mich an einen Urlaubsort vergangener Zeiten, mir fällt sogar ein schöner ein, Danke für die Erinnerung!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. hab ganz tolle ferien mit fantastischen sternenhimmeln! in der nähe von havelberg ist übrigens der dunkelste ort deutschlands - da kann man die sterne am besten betrachten ;-))!
    schön deine gelben sterne im blau!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Silberen Sterne auf Pink...sehr schön.
    Ich wünsche dir eine tolle Reise mit klaren Sternenhimmeln und vielleicht auch ein paar Sternschnuppen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen