◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

27.08.2014

Urlaubsprodukte

Liebe Menschen,
das Online-Leben hat mich hiermit wieder! Es war sehr schön und intensiv mal wieder nur im Offline zu sein. Derweil habe ich geurlaubt - ganze drei Wochen war ich unterwegs in Polen, Litauen und Lettland. Meine Kamera reiste nicht mit - dafür war einfach kein Platz in meinem Rucksack. Das Wichtigste - die Urlaubsmuster - hab ich dennoch eingefangen, zwar mehr schlecht als recht, aber immerhin! ;-)

Viel hab ich gar nicht mal fabriziert, die Zeit ging eher für Erkundungen drauf. Aber Karten hab ich geschrieben und gebastelt - wie man sieht sind alle in Litauen entstanden.

dorette 2014
Aquarell und Collage auf Papier

dorette 2014
Fineliner und Aquarell auf Papier

dorette 2014
Fineliner und Aquarell auf Papier

Ich hab eigentlich noch einige mehr gemacht, aber da war die Fotoqualität noch unterirdischer...
Außerdem hab ich auch so noch ein bissel rumgemalt. Geht doch alles als Muster durch, irgendwie, oder?

dorette 2014
Fineliner auf Pappe

dorette 2014
Fineliner auf Papier
Ja, da steht versteckt "Vilnius" drin...


dorette 2014
Fineliner auf Papier

So, der Urlaub ist vorbei, mein kleines Blogpäuschen damit auch. Und der Sommer macht ja auch nicht mehr mit...





Kommentare:

  1. Ein paar Wochen offline tut doch gut, oder? Mir ging es auch so, und ich habe nur wenig fotografiert. Die Litauen-Karten und -Muster mag ich wieder sehr, und solche selbstgemachten Karten werden mir überhaupt immer lieber. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Urlaub hört sich (und sieht) ja wirklich spannend an, und die Skizzen sind ganz toll.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, noch so eine echte Postkarten-Verschickerin, so schön, deine feinen Zeichungen und Musterungen. Lieben Dank und willkommen im Alltag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Handgemalte Karten sind was Besonderes, vor allem mit vielen Details! Schön wenn man im Urlaub Zeit dafür hat.
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ganz verliebt in deine erste karte! farblich und inhaltlich so schön! die häuser könntest du ja noch prima weiter vermustern!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Camera in den Urlaub, nicht schlecht. Ich glaube man lässt sich auch zu sehr vom Fotografieren ablenken. Deine mitgebrachten Zeichnung gefallen mir.
    Ganz liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Das muss ich auch mal ausprobieren ohne Kamera zu verreisen, alle Eindrücke und Bilder im Herzen aufnehmen oder wie du sogar tolle Skizzen anzufertigen (ich muss aber noch ein wenig warten bis die Kinder größer sind, denn das würde ich jetzt noch nicht schaffen ohne Kinderbilder auszukommen ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind sie deine Postkarten. Und alle so verschieden...die erste gefällt mir besonders - eine wahre Dada Karte...schön das du wieder da bist.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen