◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

14.09.2016

MusterBücher

dorette 2016
Fineliner auf Papier

Bücher haben sich hier in letzter Zeit recht viele gestapelt. Leider nicht die hübschesten Exemplare, aber für Frau Müllerin hab ich mir mal ein paar Wunschbücher gemustert. So langsam hab ich nämlich wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Dazu gehört auch das Lesen von schönen Büchern. ;-)

mal wieder mitgemacht beim MusterMittwoch





Kommentare:

  1. Wie schön zu sehen und zu lesen, endlich geschafft? Ein ganz zauberhafter Bücherturm, auch wenn sie mich daran erinnern, dass ich meine Büchertürme auch mal wieder richten müsste... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na so fast geschafft hab ich es :)
      danke dir!

      Löschen
  2. Wie fein, dass du mal wieder dabei bist. Deine Musterbücher errinnern mich die Matratzen der Prinzessin auf der Erbse! Schön, dass du wieder Zeit hast für die schönen Dinge im Leben. Musterdank und Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste auch an das Märchen deneken, aber es wäre auch toll, wenn die Bücherstapel mal so aussehen würden.Bücher im Laden erreichen mich nur durch attraktives Äußeres, da weicht die Vorstellung von attraktiv vieler Verlage aber leider stark von meiner ab.
    gestapelte Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  4. Das Du noch Lust hast, auf Bücher 😉
    Das ist aber ein feiner Turm! Halte durch und liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ein feiner Bücherstapel ist das geworden, und auch ich habe zuerst nach der Erbse gesucht!
    Liebe Grüße und Zeit zum Lesen wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Auch mein erster Gedanke war natürlich dieses Märchen... Solche Wunschbücherstapel liegen auch bei mir zum Weitergeben. Gute Idee! LG Ilrike

    AntwortenLöschen
  7. Oja, das Lesen kommt bei mir leider auch gerade viel zu kurz. Wie schade! Aber auch dafür gibt es irgendwann wieder Zeit - und bis dahin bleibt dieser hübsche Bücherstapel zu bewundern!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. So einen hübschen Bücherstapel hätte ich auch gerne! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich danke euch! an die erbsenprinzessin hatte ihc gar nicht gedacht... :-D

    AntwortenLöschen
  10. Das mache ich auch: Büchermuster, Stapelpoesie und Farbsortierungen- wenn ich meine Bücher so sehr mag und einfach nicht zum Lesen komme ;-). Ähnliches befindet sich derzeit auf meinem Nachttisch...Beste Grüße! Taija

    AntwortenLöschen
  11. Wie erfreulich, dass du wieder Zeit für nette Bücher und schöne Mustereien hast!!
    Lg, mano

    AntwortenLöschen