◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

21.09.2016

Matroschka



dorette 2016
Tinte auf Papier




Grünkleidmatroschkas auf weiß und rosa.

Sie ruhen in sich. Meditation.
Manchmal braucht es einfach ein wenig Entspannung für das eigene Selbst.
Ich versuche mich auch darin.
Es wird ja meist doch alles gut. Wenn nicht A, dann eben B.
:)





Kommentare:

  1. sie sind ja so schön geworden, ich liebe es, dass sie ein wenig schief stehen!! besonders auf rosa finde ich sie sehr meditativ. und ja, wenn nicht a, dann eben b - eine sehr gesunde einstellung!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Matrjoschkas von dir sind immer eine Augenweide... Und die sind so fein bei sich... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Matroschkas haben immer mehrschichtige Optionen- darum sind sie wohl so entspannt und gelassen.Grünkleidig schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Entspannung für das eigene Selbst tönt gut. Und die Matrjoschkas dazu, wunderbar!
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne, sehr feine Arbeiten!

    AntwortenLöschen