◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

11.05.2016

KaroHeft

dorette 2016
Fineliner auf Papier

große und kleine Karos
fürs kleine Uniheft
mitgemacht beim Mustermittwoch





Kommentare:

  1. Ein so schick gemachtes Uniheft! Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. SEHR schön!
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wieso habe ich auf den ersten Blick an einen Teller gedacht, mit Löffel daneben? Büchlein für karierte Rezepte, eher karierte Gedanken, mag ich, Musterdank und Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder ein heft mit kariertem küchengeschirr... ;-)

      Löschen
  4. Lustig, ich habe auch Geschirr zu erst geshen und war jetzt ganz erstaunt, das ein Stift ist.Sehr fein!
    karierte Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. très chic! das gefällt mir, schwarz-weiß auf dem grau-braunen papier. sehr schön! lg maren

    AntwortenLöschen
  6. Das karierte Ornament wirkt sehr elegant und fein. Ich könnte mir eine ganze Reihe solcher Hefte vorstellen, jeweils mit abgewandelten Umrissen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann aber lieber zum reinmalen oder so. nicht für die uni :-D

      Löschen
  7. Wie schön udn wie zart! Mag ich gerne.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön! Ein vielversprechendes Buchcover!

    AntwortenLöschen
  9. Welch ungewöhnliche Muster-Idee, super! Ulrike, ganz neu im Mustermittwoch

    AntwortenLöschen