◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

11.11.2015

Flamingos

dorette 2015
Stempelfarbe auf Papier



Ich habe mir gestern einen kleinen Vogelstempel geschnitzt, meine pinke Stempelfarbe ausgepackt und drauf los gestempelt. Das Pinkt wirkt auf den Fotos zwar rot, aber ich behaupte mal trotzdem, dass beim Stempeln ein Schwarm Flamingos entstanden ist. :) :)

Mitgemacht beim MusterMittwoch





Kommentare:

  1. Oja, danke... da setzt bei mir gleich wieder Kopfkino ein, in smaragdgrünen Lagunen landende Flamingos in den Naturfilmen der 70er..., Sielmann, Grzimek..., nun hab ich schon so lange keinen Fernseher mehr, aber diese Bilder sind geblieben. Diese grazilen, eleganten Vögel. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) die naturfilme aus den 70ern kenne ich zwar nicht, aber ich kann mich noch an welche aus meinen fernsehzeiten erinnern, rund 30 jahre später. daran musste ich beim stempeln auch denken, als ich auf flamingos dank der farbe gekommen bin :-) naja, und an den tierpark hier in berlin, da gibt es (gab es zumindest früher) auch immer einen riesen schwarm...

      Löschen
  2. ....eine sehr geordnete Flugformation führen deine Flamingos vor - dank deiner exakten Arbeit !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt! Nächstes mal dann in dreiecksformation. ;-)

      Löschen
  3. Pink am Himmel, das wäre was im November :)
    Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn plötzlich ein Schwarm Flamingos über mich hinweg fliegen würden
    :D Das wär was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das wäre schon lustig, aber auch mal ein erfrischender farbklecks am himmel - vor allem aber ungewöhnlich :-D

      Löschen
  4. Auch in Rot sehen die gut aus, auch wenn es dann ärgerlich ist, wenn eine Farbe durch Foto und Bildschirm nicht so rüberkommt, aber hier tut es der Liebe keinen Abbruch. Der Schwarm ist wundervoll und ich würde glatt mit in den Süden ziehen wollen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! und ja, ich würde auch gern mitflattern, schön in die Sonne... :)

      Löschen
  5. Habe ich schon mal fliegende Flamingos gesehen? In echt bestimmt nicht, aber deinen perfekt schlichten Stempel mag ich sehr. Dicken Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte bitte auch heute am himmel einen schwarm flamingos sehen! egal ob in v-form, bunt durcheinandergewirbelt oder in formation - ich nehm sie alle! nur pink müssen sie sein!
    herrlich gemustert, liebe doro!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ja das wäre schön, der himmel ist heute aber such dolle grau...

      Löschen
  7. Schlichtes Muster, aber mit super Effekt, bestens geeignet jür T-Shirts.
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen