◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

03.06.2015

Mustertroschka

dorette 2015
Fineliner und Aquarell auf Papier



Dieses größere Matroschkaexemplar konnte man im Ausschnitt schon hier sehen. Dort noch ganz ohne Farbe. Leider habe ich dann vergessen sie ordentlich abzulichten als sie noch so farblos war. Dafür jetzt und hier zwei Noch-in-Arbeit-Bilder für euch. Bisher recht regenfarben. Der noch farbfreie Teil wird aber wohl blumiger werden. Das zeige ich euch dann bald!





Kommentare:

  1. Feine Wort- und Musterschöpfung. Bei so viel Regen werden die Blümchen sicher ebenso fein gedeihen :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön in Form und Farbe! Diese Wasserfarbtöne erinnern mich sogleich an unseren Bodensee...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie fein und so detailliert, herrliche Farben! Ich danke dir fürs Aufpassen, ich war schon wieder so im Musterflow, dass ich ganz vergessen hatte, auf den Monatsrhythmus umzustellen. Ist nun korrigiert. Aber die Troschka hier darfst du auch verlinken, sie hat doch Gartenfarben!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, und wirklich herrliche Farben!

    AntwortenLöschen
  5. die schönheit hätte ich ja beinah verpasst! das muster finde ich wunderbar, aber für mich sind es keine regenfarben, sonder meer- und himmelssommerfarben! schön!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen