◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

23.06.2015

Aquarellkreise + Mustertroschka

dorette 2015
Aquarell auf Papierklebepunkten



dorette 2015
Aquarell auf Papierklebepunkten





dorette 2015
Fineliner und Aquarell auf Papier


Ich hab viel gemacht in den letzten Wochen. Viel buntes und viel mit Aquarell. Einiges gab es schon zu sehen >> klick.
Die Matroschka ist noch etwas blass um die Nase, dafür sind die Klebepunkte schön farbenfroh! Das ganze bunte Zeugs mag ich grad ganz gern! :) Vielleicht ist es mein Gegenpol zum bisher wenig einladenden Sommer...
Ich hoffe ihr vertreibt euch die graue und nasse Zeit auch mit schönen bunten Dingen! ;-)





Kommentare:

  1. Bunt ist immer gut - besonders wenn´s kreisrund oder vermustert daherkommt.
    Und als Gegenpol zum Nicht-Sommer sowieso.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön! Ich habe vor einiger Zeit kleine Punkte mit Acrylfarbe und Zeichentusche gestaltet, um mein Moleskine Notizbuch und Geschenkpapiere zu verzieren.
    http://zimtzebra.blogspot.de/2015/02/mach-doch-mal-nen-punkt.html
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  3. So schöne und bunte Punktaufkleber, toll. Heute ist es zum Glück wieder ein bisschen sonnig, Deine Farben trösten aber ansonsten über das graue Wetter hinweg.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Alles so schöööön bunt hier!!
    Und was für ne hübsche Matroschka ♥
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen