◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

12.05.2015

WimmelMuster

dorette ca. 2009
Acrylfarbe auf Leinwand



Heute gibt es mal ein Uraltbild von mir zu sehen. Das war damals eine elende Arbeit - daher hab ich das wohl in dem Umfang auch nie wieder gemacht. :-D
Vorher hatte ich ein kleineres Gewimmel gemustert, dass hab ich hier schon mal gezeigt. Da war ich auch noch so schlau und hab das Schwarze mit Edding ausgemalt, was wesentlich einfacher ist, als Acrylfarbe und Pinsel zu nutzen... Na, so war das halt. ;-)





Kommentare:

  1. Voll schön - die elende Arbeit hat sich gelohnt. Die Farbkombi find ich übrigens extrem wimmelmustergeeignet.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die farben ja nicht mehr so...

      Löschen
  2. Ach, du auch schon am Dienstag... danke fürs aufmerksam machen, sollte doch erst morgen erscheinen. Das hat man davon, wenn man mal vorarbeitet, und sich dann im Datum vertut.

    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich nach sehr viel arbeit aus. hat sich aber unbedingt gelohnt!!
    liebe grüße ,mano

    AntwortenLöschen