◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

03.04.2015

SchachbrettMusterBlumen


dorette 2015
Fineliner, Buntstift auf Papier

Auf Wunsch von Mano habe ich ein paar Schachbrettblumen gemalt und ihr dann auch gleich per Post zugesandt. Nicht ganz originalgetreu, aber doch immerhin etwas frühlingshaft! Damit wünsche ich euch dann auch ein paar schöne freie Tage - bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter!
Lasst es euch gut gehen!





Kommentare:

  1. Liebe Dorette,
    ich wünsche Dir frohe Ostern.
    Die Schachbrett-Blumen sind ganz toll geworden, Mano wird sich freuen!
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. komme gerade von mano hierhergehüpft und hab dort deine 'tulpe' bewundert. also eine schachbrettblume ... sorry! aber wirklich so schön mal wieder!

    hab es schön und leicht,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, mano hat sich sehr gefreut, aber wegen krankheit beinahe diesen post verpasst... danke nochmal vielmals - sie hängen an der wand und erfreuen mich täglich!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na jetzt bist du hoffentlich wieder gesund und fit! liebe grüße :)

      Löschen
  4. Die sind herrlich geworden und du kannst sie nächste woche gleich zu Michaela schicken, da ist Rot das Thema.
    karierte Grüße, Karen

    AntwortenLöschen