◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

21.04.2015

Hiddensee









IIIIII 2015
Acryl auf Leinwand

dorette 2015
Fineliner auf Papier

Ein paar Hiddensee-Eindrücke. Ausblicke auf´s Meer. Eingefangene Sonnenuntergangsstimmungen. Über pinkfarbenen Himmel freuen. Tiere und Landschaftsmalerei beobachten. Das fertige Bild begutachten. Rad fahren. Den Wind und die Sonne genießen. Ein paar Skizzen auf Papier bringen. Licht und Schatten einfangen.


Edit: Mitgemacht bei: Like-2-bike !





Kommentare:

  1. ich hab grad bei ghislana schon wunderschöne hiddensee bilder angeschaut. ihr seid euch bestimmt auf der kleinen begegnet...
    liebe grüße - das bild ist sehr schön!
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! und uii, nein. ich wusste gar nicht, dass sie auch dort ist. hab aber eben auf ihrem blog mal weiter runter gescrollt und geschaut! :)

      Löschen
  2. So schön alles. Aber ganz besonders die eingefangenen Licht- und Schattenspiele im letzten Bild.
    Darfst dich gern bei meiner Fahrradsammlung verlinken.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt's ja nicht, da warst du zur gleichen Zeit auf der kleinen Insel... ;-) Hiddensee ist doch eine gute Reizüberflutungsabwehrstrategie, oder? Wie haben in unserem Quartier nicht einmal Fernseher oder Radio angschaut, wir waren uns selbst genug, der Gefährte hatte sogar sein Handy-Ladegerät vergessen... ;-), und siehe da, die Welt hat sich dennoch weitergedreht... Nichts hat uns gefehlt, wir waren nur "da". Mal richtig ausklinken für eine Zeitlang funktioniert ganz gut, einschließlich E-Mail-Abwesenheitsschaltung. Man wird doch mal eine Zeit mit sich allein sein dürfen ;-) Wir wollen jedenfalls wieder dahin... Lieben Gruß Ghislana
    PS: Die Schachbrettblumen sind himmlisch schön geworden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa! genau deshalb war ich da - einfach entspannen und von nix genervt und überflutet werden. das war schön dort! :)

      Löschen
  4. Oh, da möchte ich auch unbedingt nochmal hin, lang ist's her.
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. ach, doro, wie schön. licht und schatten auf feinen linien so ganz besonders.

    AntwortenLöschen