◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

18.03.2015

ornamental

dorette 2015
Fineliner auf Papier

Heute gibt es wieder ein paar geschwungene Linien in Form eines Ornaments für Frau Müllerin. Ein paar Stunden hat mich die Musterei gekostet (natürlich mit Unterbrechung), aber die ruhige Hand hab ich zum Glück halbwegs bewahren können. :-)





Kommentare:

  1. Schön meditativ ! Gefällt mir sehr gut. VG kaze

    AntwortenLöschen
  2. sehr ruhige Hand die so etwas malen kann ! und es sieht fast wie einen feinen stroh - hut im Art-Deko Styl der vor Sonne und Hitze bewahrt ;) liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  3. wow, ja, die ruhige hand, die ist ein wahrer glücksfall.
    es dauert immer gleich so ewig – beruhigend, dass das nicht nur bei mir so ist.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, tolle Arbeit! Das könnte ich wohl heute nicht mehr...Früher hab ich sowas mal im Studium gemacht, mit der Feder! Vielleicht sollte ich es noch mal mit einem Fineliner versuchen. Ich erinnere mich jedenfalls, dass es echt Spaß gemacht hat...:-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Ornament sieht auf einem Kissen sicherlich auch sehr gut aus. Wie gleichmäßig Du zeichnest. Ich bin immer wieder beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderbar, ist ja scheinbar auch ein Trend derzeit, zentanglen, warum man immer alles neu erfinden muss. Deine Zeichnung ist perfekt, und es sind Paisleys drin, siehste!
    Danke fürs Zeichnen und Mustern
    liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ich bewundere dich ja schon lange für deine filigranen mustereien. für so was fehlt mir ziemlich der geduldsfaden. ich hab es mal auf steinen versucht, mich aber bisher noch nicht getraut, sie zu zeigen...vielleicht nächste woche!?
    dein ornament ist einfach wunderschönst!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. toll, das Ornament, es wirkt frisch und frühlingshaft und sehr schwungvoll.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte ja zuerst überlegt meine ausgeblasenen Eier ornamental zu bemalen, aber ich wusste nicht so recht wie. Wenn ich dein wunderbares Ornament sehe, habe ich Ideen...Gefällt mir sehr, wenn dein Kunstwerk auch eher ein Oval ist. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön, besonders geswirl in der Mitte gefällt mir!
    L.G.
    barbara bee

    AntwortenLöschen