◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

30.03.2015

buntes BuntstiftMuster



dorette 2015
Buntstift und Fineliner auf Papier

Ich hab mir vor einiger Zeit endlich mal ein paar gute Buntstifte zugelegt. Das bunte Mustern macht gleich viel mehr Freude, wenn man die Stifte nicht mehr extrem doll aufdrücken muss damit man überhaupt irgendwas erkennt! Es ist also ein Muster entstanden bei dem ich möglichst viele meiner neue Buntstifte testen konnte. :o)





Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. das gefällt mir ausgesprochen gut - und die bleistifte hast du ja super in das muster mit eingebaut (auch wenn es vielleicht dächer sein sollen..? für mich sieht der unterste teil wie bleistifte aus!).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      jetzt musste ich erst mal einen weile überlegen was du meinst :o)
      aber das da unten ist eigentlich nix spezielles, schön, wenn du bleistifte darin erkennst!

      Löschen
  2. mann, ja, doro, du hast so recht, gute buntstifte sind ein wahrer segen. so cool, damit zu arbeiten.

    AntwortenLöschen