◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

14.01.2015

Villa Kunterbunt oder Reihenhaus?!


dorette 2015
Buntstifte, Fineliner auf Papier

dorette 2015
Stempelfarbe auf Papier

Individuelle Villa Kunterbunt oder doch eher angepasstes Reihenhäuschen?
Mitgemacht beim Architekturwettbewerb. ;-)






Kommentare:

  1. Villa Kunterbunt, die rote Variante bitte!

    AntwortenLöschen
  2. wohnen würd ich lieber in der villa kunterbunt - grafisch mag ich lieber die reihenhäuser!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Villa Kunterbunt, ganz klar..., und zwar die grüne (!), auch wenn die Reihenhäuser das "perfektere" Muster ergeben mögen... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ich mit meinen roten Haaren nehme natürlich die Villa Kunterbunt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ich ziehe in die gelbe villa. auch wenn die wände im sommeR veRmutlich eheR fliegenschwaRz gespRenkelt sein weRden :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Reihenhäuser sehen auch aus wie die Villa Kunterbunt. Schöne Formen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag sie beide. Wenn ich die Wahl hätte: ein kunterbuntes Sommerhaus am See und eine Stadtvilla (ich sehe die Häuser nicht als Reihenhaus sondern als stattliche Villen) im Winter.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...ich nehme die Villa Kunterbunt und bringe mein Äffchen und mein Pferd mit ;-)...schön fröhlich bunt,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Du meinst also, dass wir hier einen einzigartigen Architekturwettbewerb betreiben? Da magst du wohl recht haben, nur das wir alle Gewinner sind ;-). So wundervolle Häuser lassen uns Träumen und versüßen uns allen den Tag (OK bei mir die Nacht, denn es ist schon wieder so spät). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. .....also lieber individuell in einer Villa KUNTERBUNT ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. jaaaa für Villa Kunterbunt, für mehr Persönlichkeit und Happy Colors. Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Auf jeden Fall kunterbunt, wobei mir die Reihenhäuser auch gefallen. Besser als die Glaskästen, die man in unserer Straße aufgestellt hat....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Auf jeden Fall Villa Kunterbunt, auch wenn ich selbst in einem Reihenhaus wohne und deine Reihe finde ich auch sehr ansehnlich.
    Mit Fisch-Skizzenbild stammt übrigens noch vom Rhein/Rheingau, also fern der Ostsee ; )
    l.g.
    barbara bee

    AntwortenLöschen