◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

21.01.2015

pink-schwarze Häuserfronten

dorette 2014
Acryl auf Papier

dorette 2015
Stempelfarbe auf Papier



Für den Häusermittwoch hab ich was vom letzten Jahr rausgekramt - ein paar besprenkelte Papierhäuser. Gilt doch auch als Muster, oder?
Außerdem hab ich wieder gestempelt - diesmal ist´s ein recht modernes Kastenhaus geworden.

Ich stelle heute nicht die Frage, ob ihr lieber die bunte Villa oder das moderne Reihenhaus wollt - die Tendenz am letzten Mittwoch war ja doch recht eindeutig. :-)





Kommentare:

  1. deine sprenkelhäuser find ich ausgesprochen schön - so eine bunte mischung mit den s-w reihenhäuser wär ja vielleicht auch mal witzig, denn heute kann ich mich nicht zwischen pippi langstrumpf und bauhaus entscheiden!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. " UNIKAT - REIHENHÄUSER ", da braucht man keine Hausnummern ;-))
    Die gestempelten find ich auch gut !
    Weiterhin gelungenes Häuslebauen wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Die Mischung macht es wohl und der Kontrast ist klasse! Ich danke fürs Mustern, Stempeln und Sprenkeln
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Für mich bitte wieder das Bunte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gar keine Frage, wo ich eher einziehen würde ;-), obwohl...., das viele Oberlicht bei den schwarzen ist ja auch nicht schlecht! Liebe Mustergrüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Das gestempelte Muster find ich klasse, vielleicht könnte man das eine mit dem anderen ein bisschen mischen?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Beide Varianten sind klasse, Manos Vorschlag einer s/w - pink - Mischung würd ich mich anschließen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen deine Muster beide. Das erste Bild könnte ich mir auch wunderbar mit einem roten Hintergrund vorstellen (oder für mich ganz speziell mit einem Jeanshintergrund. Ich versuche morgen mal mit Stoffmalfarbe Spritzer auf Jeans zu setzen. Mal schauen, was dabei herauskommt und was sich dann entwickelt. LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Beides tolle Ergebnisse und mir gefällt vor allem das Werk mit der Häuserfront aus Stempeltechnik. Klasse!

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. herrlich! das gestempelte Muster finde ich Klasse. liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen