◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

30.12.2014

2014






12 Kommentare:

  1. Liebe Doro, was für eine herrliche Collage aus deinen Arbeiten! So inspirierend farbenfroh und heiter möge auch das kommende Jahr werden. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dorothea, wie schön Deine Collage ist! Verätst Du mir wie Du sie erstellt hast?
    Aber erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ging relativ einfach hier: http://www.picmonkey.com/

      Löschen
  3. Das Gleiche auch von mir - deine Handschrift ist unverkennbar!
    Ich wünsche dir ein gutes, erlebnisreiches und spannendes neues Jahr!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese Collage und für all die Inspirationen, die ich bei dir immer wieder finde. Ein gutes Neues Jahr voller Kreativität wünscht Dir Lucia

    AntwortenLöschen
  5. o .... jaaa! so waRs sie. die zweinulleinsvieR.
    eine besseRe kombination kaum möglich.
    habs güldengut!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr 2015.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich mag deine Musterfarbspielereien! Sehr sogar.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2015 - und darüber hinaus!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz wunderbares, kunterbuntes neues jahr - in den schönsten mustern - wünsch ich dir! hab es schön und leicht!

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Collage!!!
    Ich wünsch Dir ein ebenso schönes kunterbuntes Jahr 2015!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ich mags, wie fein du sie musterst, die welt.
    ein großartiges neues jahr dir, liebe doro.

    AntwortenLöschen
  11. ganz und gar: wunderbar!
    ich wünsche mir, dass 2015 wieder so ein tolles jahr bei dir wird und freue mich auf viele neue mustereien und andere schöne arbeiten von dir!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen