◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

19.11.2014

Mustertroschka


dorette 2014
Fineliner und Posca auf Papier





5 Kommentare:

  1. So fein - Zeichnung und Titel gleichermaßen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. titel und ausführung find ich bestens. ha, ha - mustertroschka, klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie fein, ich habe Post bekommen :)))))
    Und soooooo viele schöne Punkte und Muster! Ich freue mich sehr, ganz lieben Dank dafür!!!
    Und dieses Netzmuster gefällt mir auch ganz besonders. Das habe ich schon so oft bei Dir bewundert und werde mich nun auch mal damit versuchen, bei meiner Weihnachtspost. Habe schon ein wenig herumexperimentiert.
    Ganz liebe Grüße zu Dir und Du hörst von mir, bald ;)
    die Annette

    AntwortenLöschen
  4. Eine zarte Schöne... Mit diesen Mustern haben wir ganze Schulheftseiten vollgemalt, immer abwechselnd einen Strich und es mussten dann immer Dreiecke werden ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen