◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

02.11.2014

BlogGeburtstag

Ach, jetzt habe ich ihn doch verpasst - meinen eigenen Bloggeburtstag! 2 Jahre! Zum Feiern hatte ich leider eh keine Zeit. Aber ich möchte es ja doch nicht verpassen, mich bei euch zu bedanken, weil ihr hier so fleißig schaut und lest und auch kommentiert. DANKE dafür! :-)

Und weil ich das alles so schön finde, hab ich auch eine Kleinigkeit für euch:

dorette 2014
Stempelfarbe auf Papier-Klebepunkten

dorette 2014
Stempelfarbe auf Papier-Klebepunkten

dorette 2014
Stempelfarbe auf Papier-Klebepunkten
Ja, ich hab was Klebriges zu verschenken - ein paar selbst bedruckte Klebepunkte.
Ob es genau die hier gezeigten sind, welche von hier, oder doch ein paar ganz andere, dass überlege ich mir dann spontan. Es soll ja auch eine kleine Überraschung bleiben. :-)

Wer also gern ein paar Aufkleber von mir haben möchte, der kommentiert einfach diesen Post. Zeit habt ihr bis zum 13. November 2014! Was ihr mir schreibt und ob ihr einen Blog habt oder nicht, dass ist mir ganz egal!

Wer die Aufkleber gewonnen hat, dass wird dann hier auf meinem Blog verkündet!

Also happy happy und viel Glück!!! ;-)





Kommentare:

  1. Liebe Dorette, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!! Du erinnerst mich daran, dass sich mein Blog ja auch bald zum zweiten Mal jährt :)
    Und ganz gerne beteilige ich mich an Deinem Gewinnspiel, denn Deine Klebepunkte sind zu schön, habe sie schon letztens hier bewundert! Und überhaupt gefällt`s mir bei Dir, sowieso :D
    Liebe Grüsse und ich hoffe sehr, dass ich "klebriges" Glück habe ;)
    Die Annette <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dorette,
    alles Liebe und Gute zum zweiten Bloggeburtstag!!
    Ich habe mir gerade nach Deinem netten Kommentar bei mir mal nochmal ein paar Deiner schönen Leinwände angesehen. Schade, ich bin leider gänzlich unbegabt im Malen...
    Dir wünsch ich weiterhin gutes Malen, Werkeln, Schaffen, Fotografieren und Aufkleber Gestalten und hüpfe somit offiziell in den Lostopf!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich immer hier zu sein, über den Mustermittwoch habe ich hergefunden ;-) Ein paar "Echt-Dorette"-individualisierte Klebepunkte hätte ich ja auch gern in meiner Sammlung. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wünsche Dir viel Freude weiterhin und danke auch für Deine Besuche bei mir!
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. die punkte sind ja wieder genial!! und der bloggeburtstag ist natürlich auch toll (ich haben meinen 5. grad wieder vergessen...) - ich hoffe, du bist noch ganz lange dabei!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. oh, da haben wir ja fast gleichaltrige blogkinder :)
    danke auch fürs erinnern, ich muss mal nachsehen, wann genau hier geburtstag gefeiert werden muss.
    herzlichen glückwunsch und danke fürs teilhabenlassen.

    AntwortenLöschen
  7. Folge deinem Husch Husch und gratuliere ganz herzlich!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Witzige Klebepunkte, die du dir ausgedacht hast. Da werf ich mich doch auch mal virtuell in die Tombola.
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme gerade von der lieben Fahrradfrau zu dir rübergehüpft, um dir zum Bloggeburtstag zu gratulieren. So ein Blog ist ja auch mit Arbeit verbunden und wenn man die liebevollen Kommentare am Abend liest, da freut man sich sooo darüber. Seit ich den MusterMittwoch kenne (und da schaue ich ja öfter bei dir vorbei), sehe ich meine Welt mit ganz anderen Augen. Es ist schon toll, was sich so entwickelt hat. Ganz liebe Grüße an dich und ich freue mich immer über deine neuen Ideen. Und die Klebepunktidee finde ich auch ganz großartig. Herzlichst Karin

    AntwortenLöschen
  10. zugegebenerweise hat mich schon seit geraumer zeit die blogmüdigkeit ergriffen ... aber zum glück hab ich vorhin bei dir vorbeigeluschert ... dein berliner sonnenlicht hat mich wohl gelockt. herzlichen glückwünsch zum zweiten und weiterhin so viel schöne energie! ich finde deine ART immer sehr inspirierend, obwohl wir so unterschiedlich im ausdruck sind. und vielleicht hab ich glück und kann deine supertollen klebepunkte gewinnen. und übrigens! schöne strümpfe!

    herzliche grüße
    tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Etwas spät bin ich ja, aber ich hüpfe mal noch rein in dein Töpfchen und gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag. Auch wenn ich jetzt erst wirklich vorbei schaue. Aber ich komme wieder. Versprochen.
    Liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja schön - ein tolle Idee ist das mit den Klebepunkten. Happy Bloggeburtstag Dir :-)

    Viele Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen