◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

15.10.2014

KastanienEicheln

Heute nur Fotos von Aufgereihtem, welches vor längerer Zeit schon gesammelt wurde.
Damit lässt es sich aber sicher auch gut richtig rummustern. Ich denke dabei an Mandalas oder sowas...
Mir war aber lieber nach ordnen zumute :) Für die Mustersammlung:





 






Kommentare:

  1. Dieses schlichte Ordnen der Waldesfrüchte mag ich auch sehr... Es hat sowas Stilles... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, die Hütchen... man kann halt nicht immer zeichnen, trotzdem danke fürs Sammeln und Mustern
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. die aneinanderreihung auf holz gefällt mir sehr, besonders die eicheln sehen super aus!
    liebe grüße von mano
    ps: cookie-post verzögert sich etwas!

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee die Eicheln etc. aufzureihen hat zusammen mit dem Untergrund eine grandiose Wirkung, die reduzierte Farbigkeit und alles, ich finde es sehr gelungen!
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Reihungen. So kann man sich in die feinen Unterschiede zwischen den "Gleichen" richtig vertiefen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du kamst wenigstens dazu selbst zu sammeln ;-). Ich war doch tatsächlich dieses Jahr zu spät dran und so habe ich noch eine Tüte mit Kastanien, die ich gestern zum Mustern verwendet habe, geschenkt bekommen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen