◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

17.10.2014

GlücksMomente

Der schöne Herbst. Mal trüb, aber meist sehr angenehm bisher! Herbstutensilien sammeln gehört grade zu meinen kleinen Glücksmomenten.



Und das pinkigste Pink macht mich auch immer fröhlich. Am liebsten mag ich pink in der Kunst, daher taucht es wohl in meinen Bilder auch immer wieder auf.

dorette
Und die herzlichsten Dankeswünsche an Mano, deren Käkse-Karte ich erfreulicherweise ergattert habe! Sie ziert jetzt mein Küchenregal. Liebe Mano, sag mir doch, wo du die schönen Klebebänder her hast, die den Briefumschlag verschönert haben?! Die haben ein so schönes Muster, dass ich sie abknibbeln musste und mir an ein anderes Regal geklebt hab. ;-)




Dann mal auf ins Wochenende, habt es schön und angenehm!





Kommentare:

  1. das krümelmonster macht sich neben dem schweinchen gut in der küche!! die masking tapes sind entweder aus dem "tiger" oder von "hema" (holländischer krimskramsladen). wenn du sie nicht bekommst, sag bescheid. falls ich wieder mal nach hildesheim fahre (da gibts beide) könnt ich welche besorgen.
    schönes buntes herbstwochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den Käksen ;-). Deine Herbstcollage mag ich gern. Die tröstet mich doch glatt darüber hinweg, dass es von dir heute (noch) keine Muster gibt... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen