◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

18.09.2014

Nachtstern









dorette 2014
Acryl auf Leinwand



Irgendwann mal begonnen und Schritt für Schritt weiter gemacht. So ganz weiß ich aber noch nicht, ob es fertig ist...





Kommentare:

  1. oh! ohhhh! - bei den oberen bildern wollte ich grad sagen, ein bisschen würd ich noch weitermachen mit den mustern im unteren dunklen bereich, auch wenn's viel arbeit ist - aber siehe da, weiter unten, da hast du's ja schon vollendet! - ich find's perfekt so wie's ist! und es gefällt mir! sehr sehr gut sogar!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. du hast wirklich geduld! mich würde das wuschig machen. aber es ist wirklich toll geworden und viel mehr würde ich auch nicht machen, sonst fände ich es überladen. die verbindung des grafischen teisl mit dem malerischen ist dir ausgesprochen gut gelungen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Da sprechen die Profis. Ich bin beeindruckt, Du wirst schon merken, ob Du fertig bist oder nicht!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. füR mich ist es so peRfekt!!
    wahRlich peRfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch fertig.Perfekt.Toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Cooool...bin grad auf deinen blog gestolpert und finde das bild enormst cool. erinnert mich zwar irgendwie an keith haring von den formen aber ich finde es super! davon ab, daß meine wenigkeit mit sicherheit nicht die geduld hätte.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir richtig gut!
    Was verlangst du denn dafür oder allgemein so für deine Kunstwerke?
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen