◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

24.09.2014

miniMuster

dorette 2014
Fineliner auf Papier

dorette 2014
Fineliner auf Papier
Heute nur ein ganz kleines Kirschenmuster und ein bisschen Melone für die Müllerin.





Kommentare:

  1. Hm, lecker ein bischen Sommer rübergerettet in den Herbst, Danke für die netten Worte und schön, deinen feinen Strich immer dabei zu haben. Alles Liebe von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, Melone gibt es heute auch bei mir.
    Liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Du magst Dich wohl noch nicht vom Sommer verabschieden, was? ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön, super!
    Schöne Grüße,
    Walter

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, ich stelle gerade fest, dass ich in diesem Jahr viiiiiiel zu wenige Kirschen gegessen habe... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Kirschen und Melonen hatte ich diesen Sommer nicht - Dein "Fineliner Obst" auf Papier ist schön - so ungezwungen und lässig!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. ich mags auch so gern!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen