◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

16.04.2014

pinker Guss

dorette 2014
Acrylfarbe auf Holz








Die Sprühflasche macht´s. Regen in schönem Pink.
Mehr hier.





4 Kommentare:

  1. Ohhhhh, das gefällt mir ja so was von!!! Schön und wild, auch pink... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Rosa Regen, das ist doch mal was anderes, lass ich mir gefallen und frage mich, wird das noch was? Kommt nochwas auf den Sockel? Danke fürs Mustern und an mich denken, wünsche rosarote Ostern
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal sehen...hab zwei von den Sockeln geschenkt bekommen. momentan stehen sie erst mal rum und lassen sich von pinkem Regen zuprasseln...
      so ganz weiß ich noch nicht, was ich mit ihnen anfangen werde.

      Löschen
  3. Na da bin ich auch gespannt, was nach dem pinken Regen kommt....
    Deine Matroschkas in neu gefallen mir echt gut.
    Schöne Ostern jumie

    AntwortenLöschen